Junge Politik

Berlinfahrt für junge Menschen: kostenfreie Teilnahme

Kerstin Griese lädt 50 junge Menschen aus dem Kreis Mettmann, die zwischen 18 bis 35 Jahren alt sind, in die Bundeshauptstadt ein. Die Berlinreise findet vom 4. bis zum 7. September 2024 statt, und die Teilnahme ist kostenfrei.

Das vorgesehene Programm umfasst unter anderem eine Diskussionsrunde im Bundestag, einen Besuch im Anne Frank Zentrum, einen Stadtrundgang auf den Spuren jüdischen Lebens, eine Führung im Forum Willy Brandt und ein Informationsgespräch im Arbeits- und Sozialministerium. Die Anreise mit dem ICE ab Düsseldorf und Essen sowie die Hotelunterbringung in der vom Bundespresseamt durchgeführten Bildungsfahrt ist inklusive.

Kerstin Griese sagt: „Ich freue mich, wenn meine Einladung auf große Resonanz stößt. Mir ist es wichtig, das Engagement von jungen Menschen zu unterstützen.“ Anmeldungen werden unter www.kerstin-griese.de/jungepolitik24 » entgegengenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.