Kontakt

Das Team der Abgeordneten Kerstin Griese

Bundestagsbüro

POSTADRESSE
Deutscher Bundestag
11011 Berlin

BESUCHERADRESSE
Otto-Wels-Haus 5087
Unter den Linden 50
10117 Berlin

Telefon 030 227-7268-0
Fax 030 227-76980

kerstin.griese@bundestag.de

Büroleiterin Stephanie Lohr ist Historikerin und ist für die arbeit- und sozialpolitischen Fragestellungen sowie die Beantwortung von Bürgeranfragen zuständig.

Christine Polzer ist Germanistin. Ihr inhaltlicher Arbeitsschwerpunkt sind Themen aus dem Bereich Kirche und Religion.

Lucas Spelter hat sein duales Studium an der Europäischen Fachhochschule mit einem Auslandssemester an der University of the West of Scotland absolviert. Sein Aufgabenschwerpunkt im Bundestagsbüro liegt im Bereich Social Media Management und Terminvorbereitung.

Bürgerbüro
Niederberg/Ratingen

Willy-Brandt-Zentrum
Schlossstr. 2, 42551 Velbert

Telefon 02051 8004699
Fax 02051 8004698

Cüneyt Söyler leitet das Bürgerbüro und ist Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger in Heiligenhaus, Ratingen, Velbert und Wülfrath. Er ist Politikwissenschaftler und hat zuvor im Landtag und im europäischen Ausland gearbeitet.

Kevin Rahn studiert Politikwissenschaft an der Universität Duisburg-Essen und unterstützt das Wahlkreisbüro in Velbert. Neben seinem Studium sammelte er bereits Erfahrungen in der freien Wirtschaft, dem Düsseldorfer Landtag und der SPD Velbert.

Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit

Telefon 0163 6820721

Harald Schrapers hat Politikwissenschaft studiert und arbeitet seit 2000 als Pressesprecher für Kerstin Griese. Er ist Experte für gesellschaftspolitische Themen sowie landespolitische Fragestellungen und engagiert sich im Vorstand des Willy-Brandt-Zentrum Jerusalem e.V.