Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr

Weihnachtsengel„Ein schönes Weihnachtsfest, gesegnete Feiertage und ein gesundes, friedliches und fröhliches neues Jahr 2019“, wünscht Kerstin Griese. Gemalt wurde die von ihr verschickte Weihnachtskarte im Caritas-Kindergarten und Familienzentrum Nonnenbruch.

Nike Meyer (6)  und Liljana Kasi (5).

Nike Meyer (6) und Liljana Kasi (5).

In jedem Jahr besucht Griese in der Vorweihnachtszeit eine Kita in ihrem Wahlkreis, diesmal war eine Einrichtung in Heiligenhaus an der Reihe. Einer Gruppe von Kindern hat Griese das Adventsbilderbuch „Alle Jahre wieder“ von Nicola Dröge vorgelesen. Anschließend wurden die Buntstifte ausgepackt und die Kinder haben weihnachtliche Bilder gemalt.

WeihnachtenAusgesucht wurden der Weihnachtsbaum und die Maria mit dem Jesuskind der sechsjährigen Nike Meyer und der Engel der fünfjährigen Liljana Kasi, um auf die diesjährige Weihnachtskarte von Kerstin Griese gedruckt zu werden.

Kerstin Griese liest ein weihnachtliches Buch vor.

Kerstin Griese liest ein weihnachtliches Buch vor.