Kerstin Griese hält Neuwahlen für keine gute Idee

„Wir brauchen Verbesserungen bei der Pflege, gute Löhne, sichere Jobs ohne Befristungen, mehr Investitionen in Bildung, wir müssen Maßnahmen für sichere Renten ergreifen, wir brauchen bezahlbare Wohnungen und Steuerschlupflöcher müssen geschlossen werden“, so Kerstin Griese. Das Ergebnis der Sondierungen werde davon abhängen, ob zu diesen großen Themen gute Lösungen erreicht werden, sagte die Abgeordnete im Interview mit der » WAZ.

Ein Kommentar zu „Kerstin Griese hält Neuwahlen für keine gute Idee

  1. Weilnau

    Dem stimme ich zu. Aber dieses „ergebnissoffene“ rumgeeiere geht mir auf den Keks. Ich bin selbst betroffener, der nach 43 Arbeitsjahren mit 915 Euro in Rente geht. Aber Lösungen kann man nicht finden oder umsetzen wenn man in der Schmollecke sitzt.

Kommentare sind geschlossen.