Niederberg/Ratingen

38 Prozent mehr Besucher auf kerstin-griese.de

Mehr als 300.000 Seitenaufrufe in 2007

186.195 Besucherinnen und Besucher haben im vergangenen Jahr die Website der Ratinger Abgeordneten Kerstin Griese angesurft. Das ist gegenüber 2006 eine Steigerung um 38 Prozent. Damals zählte kerstin-griese.de 135.031 Visitors.

Die Homepage der SPD-Politikerin zählt zu den informativsten Abgeordneten-Websites. Im Sommer errang kerstin-griese.de in einem Test der Internet-Angebote der 613 Bundestagsabgeordneten einen Platz in der Top 10. Besonders positiv bewertete die Fachzeitschrift politik&kommunikation die individuelle Gestaltung der Website, die auf ein von der Partei bereitgestelltes Baukaustensystem verzichtet.

Die meistaufgerufenen Seiten des letzten Jahres waren die Informationen über Kerstin Grieses finanzielle Einnahmen und Ausgaben, die Berichte über ihre SommerTOUR und die Kerstin Griese trifft …-Veranstaltungen sowie die Praktikumsangebote in ihren Büros. Insgesamt wurden 331.771 Seitenaufrufe (page views) verzeichnet.

Visitors 2007

2.1.08

Home