Niederberg/Ratingen

Schülerinnen und Schüler im Bundestag

Gesamtschule Velbert und Gymnasium Wülfrath besuchen Berlin

Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Wülfrath.

Kerstin Griese begrüßte eine 10. Klasse des Gymnasiums Wülfrath und Schülerinnen und Schüler der 13. Jahrgangsstufe der Gesamtschule Velbert im Bundestag. „Ich freue mich über die Gelegenheit, den Jugendlichen mich und meine Arbeit vorstellen zu können“, so Griese, die sich Zeit für ein langes Gespräch nahm. „Die Jugendlichen haben großes Interesse an Politik und hatten sich sehr gründlich vorbereitet. Es ist sehr erfrischend zwischen den vielen Sitzungen und Terminen mit Politikprofis, sich diesen ehrlichen und direkten Fragen zu stellen. Zudem ist mir der persönliche Umgang mit Menschen aus meinem Wahlkreis sehr wichtig.“

Schülerinnen und Schüler der 13. Jahrgangsstufe der Gesamtschule Velbert.

Gesamtschule Velbert
Gymnasium Wülfrath

24.9.07

Home