Niederberg/Ratingen

Ratinger Kinderprinzenpaar in Berlin

„Königlicher Besuch“ bei Kerstin Griese

Marvin I. und Pia I. zusammen mit Schirmherr Michael Gérard (hinten) und Kerstin Griese MdB.

Die Abgeordnete Kerstin Griese empfing das Ratinger Kinderprinzenpaar Pia I. und Marvin I. mit einem dreifachen „Ratingen Helau“ im Bundestag in Berlin. Das Prinzenpaar war mit seinen Adjutantinnen Laura, Milena, Pia, Nina und Melanie, ihren Familien und dem Schirmherr Michael Gérard nach Berlin gekommen und nutzte dies für ein fröhliches Kennenlernen ihrer Bundestagsabgeordneten. Nach einem Gespräch über die Arbeit der Ratinger Politikerin stellte Griese dem Prinz und der Prinzessin viele Fragen über ihre Auftritte und Termine im Ratinger Karneval 2009.

Anschließend wurde Kerstin Griese von Prinz Marvin I. und Prinzessin Pia I. ein Orden überreicht. Griese freute sich außerordentlich über den Besuch: „Das Kinderprinzenpaar mit seiner lustigen und herzlichen Art repräsentiert Ratingen auf die beste Weise. Das war eine tolle Abwechselung zwischen den vielen Sitzungen und Besprechungen.“

Kinder-Karnevalskommitee Ratingen

27.1.09

Home