Niederberg/Ratingen

Große Koalition am Kochtopf

Kerstin Griese und Heinz Schemken haben im AWO-Treff ein weihnachtliches Mittagessen serviert

Entenkeule mit Rotkohl und Klößen servierten die Abgeordnete Kerstin Griese (SPD) und Velberts Ex-Bürgermeister Heinz Schemken (CDU) beim „Promi-Kochen“. 40 Gäste ließen sich die festliche Mahlzeit kurz vor Weihnachten im AWO-Treff an der der Friedrich-Ebert-Straße munden.

Als Nachtisch gab es ein zur Jahreszeit passendes Lebkuchen-Tiramisu. Gekocht wurde unter der Federführung von Günter Engels, der das Abgeordnetenbüro leitet. Unterstützt wurde er von Pressesprecher Harald Schrapers und dem AWO-Team Ulrike Jungbluth, Anuschka Schürmann und Christine Slavik.

Anuschka Schürmann (Freiwilliges Soziales Jahr), Christine Slavik, Büroleiter Günter Engels, Ulrike Jungbluth, Kerstin Griese MdB, Pressesprecher Harald Schrapers, Heinz Schemken und Gastgeberin Gabi Hirche, Vorsitzende der Velberter AWO.

22.12.06

Home