Niederberg/Ratingen

87 Prozent plus: neue Rekordbesucherzahl

kerstin-griese.de mit 135.000 Visitors und 332.000 Pageviews

Die Zahl der Website-Besucher 2006.

87 Prozent mehr Besucher als im Vorjahr verzeichnete kerstin-griese.de. 135.000 Visitors zählte die Website 2006, im Jahr 2005 waren es noch 76.500. Mit Abstand am meisten wurde sie im Dezember angesurft. Insgesamt wurde 2006 332.000 Seiten angeklickt (page views).

Interessant ist, welche Artikel am häufigsten gelesen werden. Spitzenreiter ist die Buchbesprechung Alt sind immer nur die anderen (556 Seitenaufrufe), vor dem Bericht über die diesjährige sommerTOUR (499) durch Niederberg und Ratingen.

Mehr als 50 Prozent aller Besucher kommen über Google auf die Website.

Zum Jahreswechsel gab es auf kerstin-griese.de einen kleinen Relaunch. Statt in umbra/rot erscheint die Website jetzt in verschiedenen Blautönen.

5.1.07

Home