Kerstin Griese spendet Bastelmaterial an die Lebenshilfe

„Während der Coronakrise gibt es eine Welle von Hilfsbereitschaft unter den Menschen, für die ich mich bedanken möchte“, sagt Kerstin Griese. Ganz besonders beeindruckt sei sie von der Initiative von Bruni Düppe, die Bastelmaterial zu den Wohnheimen der Lebenshilfe bringt. » Super-TIPp

Ein Kommentar zu „Kerstin Griese spendet Bastelmaterial an die Lebenshilfe

  1. Bruni Düppe

    LiebeFrau Kerstin Griese,
    Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Spende an die Bewohner der Behindertenwohnheime in Velbert….Es haben sich alle sehr gefreut und ich bin sehr glücklich,das meine Aktion …Hilfe für die LEBENSHILFE…so grosse Kreise zieht und auch nicht in Vergessenheit gerät.
    Mit ganz lieben Grüßen…..Bruni Düppe aus Velbert

Kommentare sind geschlossen.