Jetzt bewerben: Berlinfahrt für ehrenamtlich Engagierte

Bereits zum neunten Mal lädt Kerstin Griese (SPD) zu dem von ihr initiierten Forum Ehrenamt in die Bundeshauptstadt ein. 50 freiwillig engagierte Bürgerinnen und Bürger haben vom 17. bis 20. Februar 2016 die Chance, an der mit einer Tagung im Bundestag verbundenen Berlinreise teilzunehmen. Forum Ehrenamt »

Ein Kommentar zu „Jetzt bewerben: Berlinfahrt für ehrenamtlich Engagierte

  1. Bärbel & Peter Schiestel

    Hallo Kerstin, wir würden uns über eine Einladung von Dir sehr freuen.
    Wie Du weist, sind wir beide als Ehrenämtler, im Bereich Schwerbehindertenberatung, hier in Wülfrath und darüber hinaus tätig. Im Jahr 2015 haben wir auch Beratungen für Bürger des gesamten Kreises Mettmann und Düsseldorf durchgeführt.
    Bärbel ist zudem noch Schwerbehindertenvertereterin bei der BauBG Wuppertal und Peter ist noch ehrenamtlicher Schwerbehindertenbeauftragter für das Land NRW im Bereich -Barrierefreiheit.
    Das Jahr 2015 war für uns ein erfolgreiches Jahr, da wir vielen Mitmenschen helfen konnten.

    Liebe Grüße
    Bärbel & Peter Schiestel

Kommentare sind geschlossen.