Israel/Palästina: Waffenstillstand ist dringend nötig

„Die Situation des Ben-Gurion-Flughafens zeigt, dass der Krieg weitreichende Folgen für Israel hat und auch deshalb ein Waffenstillstand dringend notwendig ist. Leider hat die Hamas die beiden letzten Waffenpausen nicht einhalten wollen. Unerträglich viele Opfer im Gaza-Streifen, die Angst vor den ständigen Raketenangriffen und die jetzt eingeschränkte Reisefreiheit erhöhen hoffentlich den Druck auf die islamistische Hamas, aber auch auf die Scharfmacher auf der israelischen Seite, einem Waffenstillstand endlich zuzustimmen“, sagte Kerstin Griese der » RP.

Ein Kommentar zu „Israel/Palästina: Waffenstillstand ist dringend nötig

  1. Elyaouti

    es sind nicht die kinder und frauen von Hamas die da Sterben sondern die unschuldigen. Hamas führern leben in sicherheit in lebanan oder syrien, es ist traurig das die israelis so grausam sein können, die israelischer hassen hamas terroristen dafür töten die kinder und frauen die soviso unter hamas leiden
    außerdem keine von dieser beiden volker sind auf der richtiger weg , und errkent die gerechttichkeit deswegen beschtraft Gott einer durch andrer, aber die vernunftigen mussen sie von annander trennen.

Kommentare sind geschlossen.